Gästebuch

Wir freuen uns über alle positiven Kommentare zu unserer Homepage. unseren Veranstaltungen und Festen, sowie aber auch über weitere Anregungen und Bewertungen ihrer Feiern in dem bei uns angemietetem Vereinsheim. Nach Prüfung der eingegangenen Mitteilungen, behalten wir uns vor, diese zu kürzen oder auch Links mit Werbung oder anderem schädlichen Inhalt nicht zu veröffentlichen.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Seit Jahren verfolge ich Ihre ausgezeichneten Beiträge zur Gartenkultur. Besten Dank. Werden Sie auch für das Jahr 2018 einen Mondkalender publizieren ? Darüber würde ich mich sehr freuen.
Freundlichst
W. Mey

Wir haben unsere Hochzeit im KGV Eigenhof gefeiert und sind hochzufrieden! Die Location eignet sich hervorragend, der Preis ist angemessen und Herr Bezani ein ganz hervorragender Vermieter, der sich um vieles gekümmert hat und auf den man sich verlassen kann. Es wird sicher nicht unsere letzte Feier im Eigenhof gewesen sein!

Super Homepage Helmut. Mach so weiter...
Gruß vom Nappenfeld!
Olaf

kgv-overbeckshof@gmx.de

Hallo Helmut,
ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal für die Einladung zu Eurem 80-jährigen Vereinsjubiläum bedanken.
Es hat ja alles bestens geklappt und wir wurden hervorragend bewirtet.
Eure Homepage gefällt mir sehr gut,
Ich wäre froh, unsere Webseite wäre schon so weit, aber dazu fehlt mir noch die Zeit.
Bis bald Rudi Kroker

Ich habe euch gefunden. Der Eigenhof e.V Bottrop ist ja jetzt auch für seine Mitglieder online zu erreichen.

Tolle Seite Helmut mach weiter so.

Gruß Udo Massion