Liebe Gartenfreundinnen und Gartenfreunde,

das Gartenjahr neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Wer noch nicht seine Gemeinschaftsstunden abgeleistet hat, kann dies immer noch erledigen. Hierzu einfach beim Gartenobmann Gregor Fichna (Garten 6) oder beim Vorstand rechtzeitig
für einen betreffenden Tag anmelden.  
Aus gegebenem Anlass weisen wir noch einmal darauf hin,
dass die Ableistung der Gemeinschaftsstunden eine
Bringschuld ist und das weder Obmann noch Vorstand für
die Erfüllung zuständig sind. Auch in diesem Jahr werden
nur die ausgefüllten und unterschriebenen Arbeitsstundennachweise zur Verrechnung akzeptiert. Wer noch keinen Vordruck hat, kann diesen beim Obmann bekommen.

Gut Grün

Der Vorstand

Die neuen Lehrgangstermine für das I. Halbjahr 2018 an der

Landesschule der Kleingärtner in Lünen stehen als Download unter Publikationen und Infos für euch bereit.